Samstag, 22. August 2015

Auf geht's!

Hallo alle miteinander!
Tut mir SO leid dass ich so lang nichts gepostet hab :(
Mir hat einfach die Motivation gefehlt.

Jedenfalls wollt ich euch noch ein kleines Update geben bevor es nach Amerika los geht (in ca. einer Stunde).
Ja richtig, das ist mein letzter Post aus Europa :D

Also, wir waren im Juli für 4 Tage in Rochester und es war toll *-* wir haben uns zusammen mit einer Art Kontaktperson ungefähr 10 Häuser angeguckt und schlussendlich auch eins gefunden.

Auch meine Schule stehts fest!
Ich werde auf die Pittsford Sutherland High School gehen.
Die PSHS hat knapp 1'000 Schüler, das Schulteam heiss "Knights" und die Schulfarben Sind Navy Blue und Gold. Find ich total cool!

Unser Haus in der Schweiz ist schon komplett leer geräumt und alle unsere Sachen sind schon auf dem Weg nach Amerika.

Und joah, heute geht's tatsächlich los. Ich sitze jetzt grade schon am Flughafen und waste auf meinen Flug nach Chicago, von wo aus es dann weiter nach Rochester geht ((:

Bilder von Haus und Schule folgen in den nächsten Tagen!

Das war eigentlich auch schon alles.
Danke für's Lesen und see y'all soon :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen